326Martin
Bekanntes Mitglied
Nabend alle zusammen ich wollte mal fragen ob hier
jemand unter uns ist der auch aus dem schönen
EICHSFELD kommt. Das ist in der Mitte von Thüringen.
Schönen Abend noch.
jemand unter uns ist der auch aus dem schönen
EICHSFELD kommt. Das ist in der Mitte von Thüringen.
Schönen Abend noch.