Wer kommt hier aus dem schönen Eichsfeld

326Martin

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 November 2010
Beiträge
51
Ort
37318 Gerbershausen
Nabend alle zusammen ich wollte mal fragen ob hier
jemand unter uns ist der auch aus dem schönen
EICHSFELD kommt. Das ist in der Mitte von Thüringen.
Schönen Abend noch.
 
Hallo IHC Freunde !

Ich komme aus dem Nord - westlichsten Teil des Eichsfelds (Untereichsfeld).

Das liegt in Niedersachsen.  (Aus Seeburg)

MfG
 
Zurück
Oben Unten