Wieder ein Wrack

Aus dem 353 lässt sich aber sicherlich noch etwas machen. Sie ja auf den ersten Blick noch ganz ordentlich aus. Habe da schon schlimmeres gesehen.

denk ich auch mal, der 523 is wesentlich schlimmer, grad die Kotflügel sind was fürn Schrotthändler.

Grüße Tobias

Was willste denn da richten ??? da kannste nich mehr richten, die sind total im Eimer !

Grüße Tobias

Der 523 wird wohl auch so ein Faß ohne Boden sein. Kannste wahrscheinlich Stunden und Euronen mit der Plattschaufel reinhaun. Wer denn auch 1700,- so ausgibt. Schön blöd.

Gruß

Carsten

Ich kann hier aber keine "Wracks" erkennen. Ein Arbeitsleben geht eben nicht so am Schlepper vorbei.

Gerade der 523 ist im FL-Einsatz bestimmt nicht geschont worden, da sind solche Kotflügelrampunierungen normal (enge Ställe...etc.)

Schaut hier lieber bei FL-Schleppern auf das Diff-Pedal. Wenn das schon blank und abgenutzt ist, dann wisst ihr viel mehr über so einen SChlepper.

a4_1_b.webp

Original-Beitrag von 946,1046,1246Fan:

Es hieß immer, wenn die Flamme dauerhaft oben rausspuckt sollte man langsam runterschalten.

Jo der Spruch is gut

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

Original-Beitrag von 946,1046,1246Fan:

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Die Farbe am meinen 946-Motor ist nicht ohne Grund weg./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich dachte Du hättest die runter gekratzt./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

siehste, von wegen der Schlepper musste viel tun, is doch alles nur Tarnung, die Vorderrad Gummis haste extra kaputt gemacht damit man denkt der Trecker muss viel arbeiten./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

So sehe ich es auch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich mus mal kucken ob ich noch fotos habe vor der neulackirung des 644 der motor hatte auch kaum noch Farbe gehabt.

Zurück
Oben Unten