Wieder mal ein neuer

marc1066

Neues Mitglied
Registr.
21 September 2017
Beiträge
2
Hallo an all die Forenmitglieder,

hab seit vielen Jahren IHC und hab auch hier immer mal mitgelesen, aber da ich noch in anderen Foren bin, wars mir einfach zuviel, und ich bin lieber am schrauben als am Rechner. Aber Ihr seid ja ein echt tolles Forum und nachdem ich gerade meinen IH 1066 bekommen habe, Ersatz für den 1046, dachte ich mir ich meld mich jetzt doch mal an. Ach ja für den Hof hab ich noch nen 745 XL mit Frontlader.

Also, danke für die Aufnahme.

Grüße aus Bayern
 
Hallo Marc? und herzlich Willkommen im Forum!

Bei Gelegenheit kannst du gerne mal Bilder von deinen Schleppern hochladen, die sind immer gerne gesehen.

Ein kleiner Tipp noch, wenn du dein Profil wenigstens mit Vorname, grobem Wohnort und Geburtsdatum ausfüllst wirst du hier wesentlich mehr Resonanz bekommen. Einige legen da recht großen Wert darauf. 

Grüße aus Mittelfranken 

Christoph 
 
Zurück
Oben Unten