Hallo zusammen,
was mich einmal interessiert ist, wie viel Last kann man einer Heckhydraulik eigentlich zumuten und ab wann nimmt diese Schaden?
Geht da überhaupt was kaputt oder gibt es konstruktiv eine Lösung wie z.B. ein Überdruckventil etc?
Gruß in die Runde.
Chris
was mich einmal interessiert ist, wie viel Last kann man einer Heckhydraulik eigentlich zumuten und ab wann nimmt diese Schaden?
Geht da überhaupt was kaputt oder gibt es konstruktiv eine Lösung wie z.B. ein Überdruckventil etc?
Gruß in die Runde.
Chris