Wieviel Last verträgt die Heckhydraulik eigentlich?

IHC-Chris

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2015
Beiträge
87
Ort
95 Bayern
Hallo zusammen,

was mich einmal interessiert ist, wie viel Last kann man einer Heckhydraulik eigentlich zumuten und ab wann nimmt diese Schaden?

Geht da überhaupt was kaputt oder gibt es konstruktiv eine Lösung wie z.B. ein Überdruckventil etc?

Gruß in die Runde.

Chris
 
Normalerweise schaltet die Hydraulik vorher ab wenn die last zu groß ist, der 423 hebt an der Ackerscheine 1760 Kg.

Grüße Tobias
 
Da ich nicht bei jedem Schlepper die theoretische Hubkraft weiß, lautet meine Devise immer nur:

Was er hebt, das verträgt er auch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Und selbst durch eine spezielle Fahrtechniken, kann man aus dem Hubwerk noch einige Kilos mehr an Hubkraft heraus holen..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten