Winterkonvent 2024 / Programm - Anmeldeformular - Hotelliste

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
So, wie letzte Woche angekündigt, hier der Link zum Programm + Anmeldeformular + Hotelliste
für den 22. Winterkonvent der IHC-Freunde in 88637 Weringen.

Hier klicken ---> www.ihace.de/Winterkonvent_2024.pdf

I N F O   :  Alle 3 Seiten sind in einer PDF-Datei.
                  Das Anmeldeformular ausfüllen.
                  Speichern nicht vergessen !
                  Dann als Anlage per Email an die angegebene Email-Adresse senden !

matbush

eup-1137583293-9c5c0c6e701721f8d0d047c6b60b0fe1-1699881906_big.webp

eup-1137583293-41e823f1b2ad1058a6029bcfb435eecf-1699881982_big.webp

eup-1137583293-2a17a9f1a352c1f9f9e10c1fe0cfcef6-1699882069_big.webp

I N F O   !

Achtung : 2 Korrekturen für alle diejenigen, die bereits die Anmeldung versandt haben;

1) die Postleitzahl für Wertingen lautet 86637, nicht 88637

2) der Waldgasthof Bergfried hat an diesem Wochenende geschlossen !

matbush / 14.11.2023

Hallo zusammen,

wer noch eine Unterkunft sucht:

Hotel Neue Post in Meitungen

Hotel Berg in Höchstädt

Habe bei beiden angefragt, Zimmer sind noch was frei. max 12 km vom Veranstaltungsort entfernt

Sowas mal vorher zu klären und nicht Hotels angeben, die vorher schon den Veranstalter informiert haben,das Sie geschlossen haben, wäre Aufgabe der Organisatoren.

Aktuell ist hier ja die Rückmeldung der Freude zum Winterkonvent sehr verhalten, 

Ich freue mich

Bis zum Winterkonvent, bleibt alle Gesund

Gruß

Norbert

Hallo Zusammen!

Wir werden auch wieder dabei sein!

Müßen zugeben das mit der Übernachtung/Hotelzimmern war noch nie wirklich einfach.

Aber wir haben doch letztendlich immer was gefunden oder?

Das es erstmals keine Schrauberschulung gibt hat uns schon etwas Überrascht.

Aber das Winterkonvent 2024 hat mit Sicherkeit wieder seinen eigenen Reitz entwickeln.

Wie die Veranstaldungen davor ,wir lassen uns auf jeden Fall Überraschen.

Und Freuen uns aus Schönen Tage und Stunden!

Auch an den Ort von unseren ersten Winterkonvert 2011 wieder zu kommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Katja und Kurt

von den IHC Schlepperfreunden Südwest E.V.

Hallo zusammen,

in 4 Wochen beginnt das Winterkonvent. Wie ist denn da der Zuspruch? Kommen viele?

Bleibt es bei dem Programm, habe mal gehört, das evtl eine Besichtigung bei Deutz in Lauingen geplant ist. Ansonsten wollen wir evl. mit unserer Truppe da am Freitag mal vorher hin.

Irgendwie war vor Corona die Euphorie größer für diese Veranstaltung.

Guten Rutsch, wir sehen uns in Wertingen

Gruß

Norbert

Servus!

Da werden schon einige kommen!

Das im Forum nicht mehr so Viel geschrieben wird ist schon sehr Traurig!

Wir sind hunderte von Usern!

Da ist es schon sehr sehr Traurig das nicht mal zum Geburtstag oder jetzt zu Weihnachtchten Grückwünsche Ausgesprochen werden!

MFG

Kurti

Es sind nuir noch wenige Plätze frei.
Wir werden ca. am kommenden Mittwoch oder Donnerstag die Anmeldung schließen !

matbush

@ Treckernobby

Ich wollte hier nur noch kurz etwas zu der geäußerten Kritik mit den Zimmern im "Hotel Bergfried" sagen.

Ich habe mit diesem natürlich vorher gesprochen, und es hieß sie haben an diesem Abend eine große außer Haus Veranstaltung, es sei aber kein Problem dass ich die Zimmerschlüssel vorab bekomme und den Gäste gebe.

Und es wäre auch jemand da der sie hereinlässt. Es gebe lediglich keine Bewirtung im Hotel an diesem Abend.

Dafür,dass sie es sich nun anders überlegt haben kann ich wirklich nichts.

Mein Fazit: In diesem Leben werde ich dieses Hotel niemandem mehr empfehlen. :(

@all

Der Veranstaltungsort für das Winterkonvent 2024 war ursprünglich woanders geplant.

Da dies dann leider doch nicht möglich war gab es zwei Möglichkeiten: ganz absagen oder kurzfristig eine "light Version" ohne großes Schrauben da keine große Werkstatt/Halle wie in den vergangenen Jahren in der Nähe des Veranstaltungsraumes möglich war.

Wir haben jetzt aber doch noch zu den hochinteressanten Vorträgen im Haus einen "Außentermin" am Samstag Nachmittag bei einem  Case IH Händler in der Nähe bei dem wir die Werkstatt nutzen können.

Da gibt es Vorführungen am lebenden Objekt ( Maxxum, IH Sens-o-draulic, Speedi Sleeve) Zudem die möglichkeit die neuesten Case IH Erzeugnisse anzuschauen bzw. auch mal eine Proberunde zu drehen.

Matthias setzt das komplette Programm heute noch online.

Ich freue mich auf alle die kommen

Viele Grüße Josef

Hallo Josef,

so gehen die Infos auseinander, mir wurde es am Telefon ganz anders gesagt. Sei es drum, es haben ja alle einen Schlafplatz gefunden.

Das mit der Werkstatt ist ja mal ein riesen Lob wert. Da hast du ja noch ein richtiges Highlight aus dem Ärmel gezaubert. Ich freue mich auf das Konvent. 

Wünsche allen eine gute und unfallfreie Anreise

Gruß Norbert

Zurück
Oben Unten