Wo ist Schorsch !!!

Dirk324

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
48
Wo ist eigentlich Schorsch abgeblieben? Man hört und sieht nix mehr von ihm. Er mußte doch langsam wieder zuhause sein oder gabs noch Komplikationen?

MfG Dirk/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Ich habe gestern noch mit Ihm telefoniert. Da war er gerade in Feldkirchen bei München. Wie gesagt ich war letzte Woche beruflich in München und konnte leider nicht so viel berichten.

Wie gesagt er ist ab Dienstag wieder zu Hause und auch wieder hier im Forum vertreten.

Komplikationen gab es nicht.

Gruß

IHC 383
 
Dann war er ja bei mir gleich um die ecke. Theoretisch müßt er ja eh bei mir vorbei.
 
Hallo ihr lieben, bin seit gestern wieder zu Hause, sag mal IHC Hans, wo kommst du her?

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten