-bl4de-
Neues Mitglied
Heyho
Wollt mal rechtherzlich hallo sagen....
Ich bin der Andi, bin 23 Jahre wohne in Bebra und arbeite bei Kirchner Bauunternehmung als Baumaschinenmechaniker.
Habe mit Landwirtschaftlichen Maschinen noch net soviel kontakt, aber denke mal klappt schon
Bin durch längerem suchen durch zufall hier in das Forum reingekommen, habe mir das hier ein bissl durchgelesen und dachte hier musst du dich mal anmelden, hier bekommst du bestimmt auf einige fragen antworten und vlt kann ich auch mal irgendwann wem helfen
Ich habe vorkurzen einen John Deere 1120 von meinem Opa übernommen und wollte denn ein wenig wieder flott machen!
Habe deswegen auch gleich mal ein Beitrag gestartet weil ich ein sehr ordentlicher mensch in der hinsicht bin bräuchte zur richtigen Pflege, Reperatur und Wartung mal eine Betriebs- und Reperaturanleitung, weil diese über die Jahre anscheinend verloren gegangen sind.
wenn weitere Fragen über meine Person oder sonstiges ist einfach fragen bin sehr Flexibel !
lg Andi
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Wollt mal rechtherzlich hallo sagen....
Ich bin der Andi, bin 23 Jahre wohne in Bebra und arbeite bei Kirchner Bauunternehmung als Baumaschinenmechaniker.
Habe mit Landwirtschaftlichen Maschinen noch net soviel kontakt, aber denke mal klappt schon
Bin durch längerem suchen durch zufall hier in das Forum reingekommen, habe mir das hier ein bissl durchgelesen und dachte hier musst du dich mal anmelden, hier bekommst du bestimmt auf einige fragen antworten und vlt kann ich auch mal irgendwann wem helfen
Ich habe vorkurzen einen John Deere 1120 von meinem Opa übernommen und wollte denn ein wenig wieder flott machen!
Habe deswegen auch gleich mal ein Beitrag gestartet weil ich ein sehr ordentlicher mensch in der hinsicht bin bräuchte zur richtigen Pflege, Reperatur und Wartung mal eine Betriebs- und Reperaturanleitung, weil diese über die Jahre anscheinend verloren gegangen sind.
wenn weitere Fragen über meine Person oder sonstiges ist einfach fragen bin sehr Flexibel !
lg Andi
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif