XL-Kabine

Wittgensteiner

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Mahlzeit,

wer kann mir sagen, wo ich Teile für die XL-Kabine bekomme? Im Moment suche ich die vier Kunststoffstopfen, welche rechts und links an der Seite das Dach abdichten. Aber auch sonst wäre ich mal an einer Bezugsquelle für XL-Kabinenteile interessiert. Bitte keine Antworten, die mich zum Händler meines Vertrauens schicken, da bin ich schon selbst ganz alleine drauf gekommen.

Gruß Meik

Welcher Schlächter?
Wer schlachtet schon einen XL, und wenn, dann sind die so fertig, daß die Stopfen lange weg sind.

Probier es doch mal bei einem Case IH Händler, die könnten so etwas noch haben oder besorgen.
Oder bei einem Schlächter, hast du eine Ahnung was so alles Ausgeschlachtet wird, wer es nicht probiert kann es auch nicht wissen.

Original-Beitrag von ed16II:

Probier es doch mal bei einem Case IH Händler, die könnten so etwas noch haben oder besorgen.
Oder bei einem Schlächter, hast du eine Ahnung was so alles Ausgeschlachtet wird, wer es nicht probiert kann es auch nicht wissen.

ganz genau so isses. Wer nichts sucht, wird auch nichts finden/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten