Zapfwellenkupplung einstellen ?

353gerle

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,

hab an meinem 353S folgendes Problem. Wenn ich die Zapfwelle einschalte, egal ob Mähwerk oder Hinten ( Spalter ) trennt die Kupplung nicht sauber und ist nur mit Kraftaufwand einschaltbar.

Ist es möglich diese einzustellen. Hab leider keine Betriebsanleitung, in der vielleicht sowas drin steht. Kann mir hier jemand bitte dazu was sagen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
Hallo,

eine Einstellung der Zapfwellenkupplung ist möglich.Ich kann dir aus der Betriebsanleitung die Seiten per e-mail schicken, wenn du mir die Adresse mitteilst bzw hier im Forum hinterlegst.

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben Unten