Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde.
Ich habe mal wieder ein wenig Zubehör gebaut. Die Bilder sind in der Schraubergalerie. Ich hoffe die Teile werden sich bei den Arbeiten auf dem Hof und im Wald bewären. Für die Holzzange habe ich noch eine Traverse für die Unterlenker/Oberlenker geplant um damit Baumstämme aus dem Wald zu ziehen. Das wird aber noch einige Wochen dauern, weil ich erst die Unterlenker auf Fanghaken Kat2 umbauen will. Gruß jogi633
Ich habe mal wieder ein wenig Zubehör gebaut. Die Bilder sind in der Schraubergalerie. Ich hoffe die Teile werden sich bei den Arbeiten auf dem Hof und im Wald bewären. Für die Holzzange habe ich noch eine Traverse für die Unterlenker/Oberlenker geplant um damit Baumstämme aus dem Wald zu ziehen. Das wird aber noch einige Wochen dauern, weil ich erst die Unterlenker auf Fanghaken Kat2 umbauen will. Gruß jogi633