Zulassungen 1950 bis 2006

Das bedeutet dann ja das die "Sternendeuter" noch ca. 1.000 Agrarunimogs bauen müssen bis die es immerhin geschafft haben werden mit MB-Trac/Unimog den guten alten Lanz (wieviele wurden davon vor 1950 wohl gebaut ?) zu überrunden.

Hochinteressant.
 
Wieviele Lanz gebaut wurden weiß ich auch nicht.

Da gibts genug Spezies, die es wissen.

Lanz hat ja schon in den 30er Jahren pro Jahr

mehr als 10.000 Schlepper gebaut.
 
Zurück
Oben Unten