Hallo zusammen,
nach einiger Zeit meld ich mich wieder mal mit ner Frage,
ich hab in die Schraubergalerie ein Bild eines Zylinderkopfes vom DED 3 eingestellt, Frage an die echten Profis hier, kann man sowas reparieren, oder kann ich den Kopf in die Tonne knallen?
Wäre nett, wenn ich aussagekräftige Antworten bekommen würde, sonst muss ich ihn doch vom Motorenbauer anschauen lassen,
gruss Schorsch
nach einiger Zeit meld ich mich wieder mal mit ner Frage,
ich hab in die Schraubergalerie ein Bild eines Zylinderkopfes vom DED 3 eingestellt, Frage an die echten Profis hier, kann man sowas reparieren, oder kann ich den Kopf in die Tonne knallen?
Wäre nett, wenn ich aussagekräftige Antworten bekommen würde, sonst muss ich ihn doch vom Motorenbauer anschauen lassen,
gruss Schorsch