E

Axel

Die Drucklagerscheiben von rechts habe ich als "Einstellscheibchen" verwendet

Medieninformationen

Kategorie
IHC Schrauber-Galerie
Hinzugefügt von
Eifel-353
Datum
Aufrufe
1.133
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0.00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten