Aktueller Inhalt von 1046

  1. 1

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Mit meinem 1046 kommen noch 100 ps dazu
  2. 1

    Amerikanische IHCs?

    sollte www.tractorhouse.com sein
  3. 1

    Amerikanische IHCs?

    Auf diese internetseite,www.trsctorhouse.com kanst du alle amerikanische schleppers ansehen viel vergnugen
  4. 1

    Wer fährt welchen IHC??

    Ich fahre eine 1046 ohne cabine sieht sehr gut aus und lauft fabelhaft, hat 8500 stunden drauf
  5. 1

    Wie alt seid ihr?

    Werde im April 47 und ich fahre jede woche mit meinem 1046
  6. 1

    Ein Neuer

    Hallo ich bin seit september mitglied es wird schon seit das ich mich mal vorstelle Mein nahme ist Roger und ich komme aus der kreis Gulpen auf hollandische seite in der nahe von Aachen Ich bin seit 13 dezember der stollse besitzer eine 1046 ohne cabine und ohne FWD,der ist fabelhaft zum sehe...
  7. 1

    Ein Neuer

    Hallo ich bin seit september mitglied es wird schon seit das ich mich mal vorstelle Mein nahme ist Roger und ich komme aus der kreis Gulpen auf hollandische seite in der nahe von Aachen Ich bin seit 13 dezember der stollse besitzer eine 1046 ohne cabine und ohne FWD,der ist fabelhaft zum sehe...
Zurück
Oben Unten