Hallo,
bis jetzt war alles gut (ca 500h). Jetzt erneut Druck im Kühlsytem. Haben uns jetzt entschlossen den Kopf zu einer Fachfirma zu bringen.
Frage: ist das normal das die Kopfschrauben stark gerostet sind? Werden die wohl alle neu machen. Am besten orginal Kopfdichtung verwenden? Wie ist...