Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Punkte werden meistens bei einer Kernmantelmessung gemacht.
Da es sich offensichtlich um Brennholzfähiges Industrieholz handelt werden die Abschnitte einmal durchgezählt, und auf einen Nenner gebracht.
Also meistens 4,5,6 Meter Abschnitte auf dem Polter zu 5 Meter gemacht und anschließend...
Ein Arbeitskollege von mir hat diese Feile zu seiner neuen MS441 dazu bekommen.
Ich hab sie auch mal getestet und bin nicht wirklich überzeugt von dem Teil.
Die Kette wird niemals so scharf als wenn man sie frei Hand feilt.
Das mit dem Tiefenbegrenzer ist ja keine schlechte Idee bei Buche und...
Hallo liebe Forenmitglieder.
Nach längerer Zeit des sparens ist es nun bald so weit. Der Kauf von einem 1056 XL steht vor der Tür.
Ich habe schon seit Monaten jegliches Thema bezüglich der XL Baureihen im Forum Durchforstet, und bin schon auf einige Angaben gestoßen.
Meine Frage ist: Auf was...
Moin Michel.
Genau das war der Hof. Der 633 läuft immernoch im Dorf. Und der 844S, sowie der McCormic D324 sind vor genau vor zehn Jahren aus Gesundheitlichen gründen verkauft worden.
Der 1055 lief bis vor 3 Jahren auf dem Waldhuterhof. (Der mit den 2 Magnums) Seine letzte fahrt hatte er vor...
Warzenbach kenn ich ganz gut. Ich Arbeite in Buchenau. Das ist nicht zufällig der Hof an der Hauptstraße wo der Restaurierte 744 u.s.w steht?
Und den herren Gärtner kenn ich ganz gut. der hat Jahrelang die Stollmaschinen in Hannover geholt.
Gruß Micha
Servus
Mein Name ist Micha, bin 26. Und komme aus Weidenhausen (Mittelhessen). Ich habe das Forum schon seit langem inaktiv beobachet, doch jetzt habe ich mich auch mal angemeldet.
Über mich:
Seit ich mich dran erinnern kann dreht sich mein Leben nur um Land/Forstwirtschaft. Wo ich im zweiten...