Aktueller Inhalt von 1schlingel

  1. 1

    Hydrauliköl 533

    Hallo, bin neuer Besitzer eines 76er 533. Die Bedienungsanleitung ist noch im Zulauf, aber mein Hydrauliköl ist alle oder besser gesagt der Peilstab zeigt staubtrocken. Und hier nun die Frage an die Besitzer gleicher Modelle: Welches Öl kommt da rein 46er, Motoröl 10w30 öä. Wäre schön wenn mir...
  2. 1

    Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste

    Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste, bin Schlepper Rookie und habe mir einen IHC 533 bj. 76 zugelegt. Hoffe hier im Forum viel Hilfe zu bekommen. Als Anfänger kann ich leider selber nicht gerade viel Beitragen, aber versuche mein bestes. Viele Grüsse 1schlingel
Zurück
Oben Unten