1schlingel
Neues Mitglied
Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste,
bin Schlepper Rookie und habe mir einen IHC 533 bj. 76 zugelegt. Hoffe hier im Forum viel Hilfe zu bekommen. Als Anfänger kann ich leider selber nicht gerade viel Beitragen, aber versuche mein bestes.
Viele Grüsse
1schlingel
bin Schlepper Rookie und habe mir einen IHC 533 bj. 76 zugelegt. Hoffe hier im Forum viel Hilfe zu bekommen. Als Anfänger kann ich leider selber nicht gerade viel Beitragen, aber versuche mein bestes.
Viele Grüsse
1schlingel