Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste

1schlingel

Neues Mitglied
Registr.
27 Mai 2010
Beiträge
2
Ort
27612 Loxstedt
Ein freundliches Hallo von der Nordseeküste,

bin Schlepper Rookie und habe mir einen IHC 533 bj. 76 zugelegt. Hoffe hier im Forum viel Hilfe zu bekommen. Als Anfänger kann ich leider selber nicht gerade viel Beitragen, aber versuche mein bestes.

Viele Grüsse
1schlingel
 
Hallo,

herzlich Wilkommen und viel Spaß hier im Forum

mfg
 
Zurück
Oben Unten