Guten Tag,
heute habe ich mir einen 1046 AS ( siehe Neuvorstellung ) angesehen und gefahren. Er ist Bj. 1975mit 7911 Bst. und im Großen und Ganzen bestens in Schuss. Motor läuft einwandrei, kein Ölverlust aus den Achsen, Bremsen ok, Vorderachse trocken. Getriebe macht einige kleine Geräusche...