Aktueller Inhalt von 423-Sven

  1. 4

    IHC 423

    Hallo Pascal, dass war ein echt guter Tip von Dir. Mein IHC läßt sich so perfekt schalten. Absolut geräuschlos. Hab vielen Dank Sven
  2. 4

    IHC 423

    Hallo Pascal, ja mein Tacho ist O.K., werde gleich mal ausprobieren ob das bei meinem 423 auch so funktioniert. Danke
  3. 4

    IHC 423

    Hallo zusammen, bin seit neusten stolzer Besitzer eines IHC 423 mit Stoll Frontlader. Das gute Stück hat 5100 Stunden, Baujahr 1974 und ist aus erster Hand. Das einzige was mir Schwierigkeiten bereitet ist das Schalten ! Habe vorher einen Deutz D 30 gehabt, dass schalten mit Zwischengas...
Zurück
Oben Unten