Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS. Aufkleber habe ich bei http://www.clickandprint.de/ShopAufkleberStart.php?JumpIn=1&WebID=9 machen lassen
Die Sichherheitsaufkleber habe ich aber selbst Hochladen müssen die habe ich nämlich nirgends so zum Kaufen bekommen
Hallo
Danke für die Postive Rückmeldung :D hier habe ich noch 2 Bilder das erste ist so wie ich ihn bekommen habe Gut Runtergewirtschaftet. Habe dan noch Hyd. Zyl. eingebaut für Seitenverschiebung, Neue Schlegel, von unten komplett mit unterbodenschutz versiegelt muss sagen hebt bombem fest...
ok dann schau ich mal
Es muss aus dem grund M14 sein weil das direkt am rahmen von einem Fendt 203PA ist
und ich da sichherlich nicht ein anderes gewinde reinschneiden möchte wegen dem suche ich auch so ein sonder ding
mir ist klar das es sowas nicht an jeder ecke gibt klar
wegen dem...
ok danke für die schnellen antworten
ja bin mir nicht ganz sichher ob 10.9 langt
es ist so möchte mit den gewindenstange eine fronthydraulik fest machen und dann dachte haja nimmst gleich mal was ganz festes
oder was meint ihr würde 10.9 auch langen?
die fronthydraulik ist so für 800 bis...
ok danke für die schnell infos ich schau mal wen ich am samstag zeit habe schau ich mir ihn mal an dan mache ich au mal bilder
hast du noch bilder von deinem 553 (toptyp) ? kannst mir vill . en paar schicken und wen jahr in welcher richtung wohnst den ich komme aus BW ?
gruß
hallo leute
ich hätte mal ne fage an die ihc gemeinde ?
und zwar ich bin gestern auf einen 523 gestossen in einiger massen guten zustand bilder habe ich noch keine mus noch en paar machen mal jetzt wollte ich euch mal fargen auf was man bie dem model besonderes achten müsste ist kein allrad...
Hallo leute ich bin schon auf ewiger zeit auf der suche nach einem 633A jetzt wollte ich mal so farge wie ist der eigentlich so also in sachen leistung spriverbruach usw.
und auf was müste man villeicht schauen beim kauf eines allradschleppers
gruß 423 und 1455xl driver