Hallo,ich bin seit heute neu hier und hätte da mal eine Technische frage zur Bereifung,vieleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.Also mein 423erBj.73 ist Hinten wie folgt bereift 9.5x36Zoll auf 6loch Verstellfege und ich würde gerne 12.4x36 zoll raufziehen lassen,ich brauch kein Tüv da er nur als...