423er-Micha
Mitglied
Hallo,ich bin Michael (45) aus Kiel (S-H) und neu hier.Ich habe seit letzten Jahr ein 423erIHC Bj.73 und benutze ihn als Koppelschlepper.er ist in technisch gutem Zustand(Leider wurden vom Vorbesitzer(Gartenbaubetrieb)so gut wie alle Elektrischen sachen abgeklemmt sprich Beleuchtung und Multifunktionsinstrument(Tachometer)das einzige was funktioniert ist Tankanzeige,Öldruck und Ladekontrolle.Aber mehr brauch ich auf der koppel nicht.Er wird zum Abschleppen,Mähen,und Schneeschieben benutzt was sich diesen Winter wirklich bezahlt gemacht hat.so das wars erst mal von mir im kurzen