Moin,bin neu hier

423er-Micha

Mitglied
Registr.
9 April 2010
Beiträge
8
Ort
24146 Kiel
Hallo,ich bin Michael (45) aus Kiel (S-H) und neu hier.Ich habe seit letzten Jahr ein 423erIHC Bj.73 und benutze ihn als Koppelschlepper.er ist in technisch gutem Zustand(Leider wurden vom Vorbesitzer(Gartenbaubetrieb)so gut wie alle Elektrischen sachen abgeklemmt sprich Beleuchtung und Multifunktionsinstrument(Tachometer)das einzige was funktioniert ist Tankanzeige,Öldruck und Ladekontrolle.Aber mehr brauch ich auf der koppel nicht.Er wird zum Abschleppen,Mähen,und Schneeschieben benutzt was sich diesen Winter wirklich bezahlt gemacht hat.so das wars erst mal von mir im kurzen
 
Na, dann hast du neben der Normal-Beschäftigung für den Schlepper ja noch eine Zukunftsaufgabe.

Viel Spaß hier imForum.

Grüße
matbush
 
Zurück
Oben Unten