Also Henry,
vielen vielen Dank! Hat geklappt.Habe das Steuergerät nochmal ausgebaut,die Hebel beide ganz zurückgeschoben,
dann das Gerät wieder rein,öl rein - funktioniert nicht.
Dann hab ich die Absenkdrossel mal ganz rausgedreht - dann ging es auf einmal :-)
nochmal vielen Dank für die...