Aktueller Inhalt von 433IHC

  1. 4

    HYDRAULIKANSCHLUSS für Förderbandantrieb nachrüsten

    wenn ich nochmals kurz zu meinem Fall fragen könnte, mein 433 hat kein Steuergerät, könnte man auch nur ein Monoblockventil einbauen, die Leitungen anzapfen? Um ein Förderband zu betreiben?
  2. 4

    HYDRAULIKANSCHLUSS für Förderbandantrieb nachrüsten

    Hallo, könnte mir noch jemand auf die Sprünge helfen bezüglich "Steuergerät".., hat der 433 serienmässig eines? Ist es das Teil das den Heckkraftheber bewegt? Danke
  3. 4

    ein "Neuer" sagt hallo!

    Hallo Martin, ich bin ein "Oberpfälzer"! Gruss
  4. 4

    HYDRAULIKANSCHLUSS für Förderbandantrieb nachrüsten

    danke für die Info, jetzt aber eine weitere laienhafte Frage, hat denn der 433 automatisch schon ein Steuergerät (schäm mich)? Der Schlepper hat keine Extras, ich kann lediglich die Heckkraftheber bewegen.
  5. 4

    HYDRAULIKANSCHLUSS für Förderbandantrieb nachrüsten

    Hallo zusammen, ich grüsse alle im Forum! Nun auch schon mein erstes Problemchen, ich bin am überlegen, an meinem 433 (Serienausstattung Extra77) einen Hydraulikanschluss u druckloser Rücklauf, hinten nachzurüsten, damit ich evtl. ein hydraulisches Förderband betreiben könnte. Wie Aufwändig...
  6. 4

    ein "Neuer" sagt hallo!

    Hallo zusammen, ich komme aus Bayern, in meinem "Stall" stehen ein IHC 433, ein (gebrechlicher 326) und ein Case JX 70. Gruss
Zurück
Oben Unten