Hallo zusammen, ich grüsse alle im Forum!
Nun auch schon mein erstes Problemchen,
ich bin am überlegen, an meinem 433 (Serienausstattung Extra77) einen
Hydraulikanschluss u druckloser Rücklauf,
hinten nachzurüsten, damit ich evtl. ein hydraulisches Förderband betreiben könnte.
Wie Aufwändig wird das alles..?
Müsste man ein Steuergerät nachrüsten? Monoblockventil?
Mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen?
Würde mich über Eure Hilfe und Info sehr freuen,
danke und Gruss!
Nun auch schon mein erstes Problemchen,
ich bin am überlegen, an meinem 433 (Serienausstattung Extra77) einen
Hydraulikanschluss u druckloser Rücklauf,
hinten nachzurüsten, damit ich evtl. ein hydraulisches Förderband betreiben könnte.
Wie Aufwändig wird das alles..?
Müsste man ein Steuergerät nachrüsten? Monoblockventil?
Mit welchen Kosten müsste ich ungefähr rechnen?
Würde mich über Eure Hilfe und Info sehr freuen,
danke und Gruss!