Aktueller Inhalt von +724 AS+

  1. 7

    Ein Hamburger kaufte sich einen Trecker

    Hallo Richard, natürlich erstmal herzlich willkommen im Forum. Aus welcher Ecke in Hamburg kommst du? Ich komme aus dem südlichen Schleswig- Holstein. Gruß Ulf
  2. 7

    Hallo ich bin der neue

    Hallo Matthias, du hast geschrieben, dass du einen 2- Achsanhänger abgeben willst. Ist das konkret, ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem Anhänger. Wie ist der Zustand, was soll er kosten? Da ich aus der näheren Umgebung von Lauenburg komme würde ich mir den Anhänger auch gern mal...
  3. 7

    Hallo, bin neu hier!

    Hallo ich heiße Ulf und komme aus Norddeutschland, seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines 724 AS und hoffe hier doch den einen oder anderen Tipp zu meinem Spielzeug zu bekommen. Werde jetzt erst mal durch die Seiten stöbern. Schönen Abend noch!!
Zurück
Oben Unten