Ein Hamburger kaufte sich einen Trecker

Hammadi

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2011
Beiträge
207
Ort
22145 Hamburg
Hallo Leute,

ich darf mich kurz vorstellen.

Ich heiße Richard, bin 45 und lebe in Hamburg. Ich betreibe einen kleinen Offenstall mit 3 eigenen Pferden plus div Einsteller. Für die regelmäßigen Arbeiten auf diesem "Hof" habe ich mir nun einen D-432 mit Frontlader, inkl. kleinem Keiselmähwerk zugelegt.
Der 432 ist 3 Tage jünger als ich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und auch deswegen ist mir der Kleine jetzt schon ans Herz gewachsen.

Trecker faahn macht Laune.

Ich würde mich sehr über Kontakte mit Schraubern aus meiner Umgebung freuen. Ich will ich den Kleinen Hegen und Pflegen und mit diversen Umrüstungen modernsieren.

Man sieht sich

Gruß

Hammadi

PS:
Auch wenn mein Nick "fremd" klingt - ich bin reinrassig Einheimisch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo Richard,
natürlich erstmal herzlich willkommen im Forum. Aus welcher Ecke in Hamburg kommst du? Ich komme aus dem südlichen Schleswig- Holstein.
Gruß Ulf
 
Moin Richard,
ich bin in HH-Harburg geboren ( quasi in der TUHH ).

Kommst du zum Kiekeberg treffen im September,
da können wir uns ja mal verabreden.

Gruß
Jörg
 
Moin Tobias,
dann sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen.
Bei 2km vom Kiekeberg entfernt tippe ich mal, daß du aus Sottorf oder Alvesen
kommst. Liege ich da richtig?

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten