Hammadi
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich darf mich kurz vorstellen.
Ich heiße Richard, bin 45 und lebe in Hamburg. Ich betreibe einen kleinen Offenstall mit 3 eigenen Pferden plus div Einsteller. Für die regelmäßigen Arbeiten auf diesem "Hof" habe ich mir nun einen D-432 mit Frontlader, inkl. kleinem Keiselmähwerk zugelegt.
Der 432 ist 3 Tage jünger als ich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und auch deswegen ist mir der Kleine jetzt schon ans Herz gewachsen.
Trecker faahn macht Laune.
Ich würde mich sehr über Kontakte mit Schraubern aus meiner Umgebung freuen. Ich will ich den Kleinen Hegen und Pflegen und mit diversen Umrüstungen modernsieren.
Man sieht sich
Gruß
Hammadi
PS:
Auch wenn mein Nick "fremd" klingt - ich bin reinrassig Einheimisch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich darf mich kurz vorstellen.
Ich heiße Richard, bin 45 und lebe in Hamburg. Ich betreibe einen kleinen Offenstall mit 3 eigenen Pferden plus div Einsteller. Für die regelmäßigen Arbeiten auf diesem "Hof" habe ich mir nun einen D-432 mit Frontlader, inkl. kleinem Keiselmähwerk zugelegt.
Der 432 ist 3 Tage jünger als ich /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und auch deswegen ist mir der Kleine jetzt schon ans Herz gewachsen.
Trecker faahn macht Laune.
Ich würde mich sehr über Kontakte mit Schraubern aus meiner Umgebung freuen. Ich will ich den Kleinen Hegen und Pflegen und mit diversen Umrüstungen modernsieren.
Man sieht sich
Gruß
Hammadi
PS:
Auch wenn mein Nick "fremd" klingt - ich bin reinrassig Einheimisch /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif