Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die öle heute sind so gut da reicht das bei so geringer nutzung alle paar jahre. überlegt doch mal was das öl für ne plerre war als die maschinen entwickelt wurden und damals wurde das öl auch nicht so oft gewechselt und die kisten laufen heute noch. ich wechsel am auto auch nicht nach 15000km...
ja da lädt sicher deine lichtmaschine nicht mehr, das hatte ich auch mal. kannst du an der batterie mit dem multimeter messen ob ladestrom ankommt. der kabelbrand kommt sicher durch einen kurzschluss weil die isolation alt und porös ist
ich würde an deiner stelle einfach zusätzlich 2 led scheinwerfer anbauen. einfach plus und masse kabel und nen stabilen schalter rein. multimeter ist ne super idee, braucht man immer wieder
ich würde auch einfach neue rein machen und gut ist. ist ja auch ein sicherheitsrelevantes teil. da verstehen die keinen spaß und bevor du nochmal die 90 euro hinlegst weil du wo anders hin gehst und vielleicht doch diurchfällst, das bringt dir nichts.
ich war meinem bucher auch vor 2 wochen...
das kann doch eigentlich nur materialermüdung oder fehler sein das muss es doch aushalten
fast mal versuchen nach nem halben jahrhundert noch kulanz zu bekommen=) spaß beiseite sieht echt nicht schön aus
es ist ein allrad lkw mit 3,5 tonnen gesamtgewicht und 1 tonne nutzlast. hat untersetzung, allrad, sperre, ebenso heizung und standheizung und radio=)
hydraulik und zapfwelle hat er leider nicht aber ich hab mich damit arrangiert und meine geräte in benzin ausführung gekauft
habe mich nun doch für einen einachser mit 1350kg entschieden marke barthau mit 100kmh zulassung und topzurr21 system. das gerät vor dem hänger ist übrigens mein bucher bu 100 allrad. als fahrgestell gebraucht gekauft anfang des jahres. die pritsche ist ein eigenbau von mir. wie findet ihr das?
super sache dass es auch mal leute gibt die was wagen obwohl es hier scheinbar verpönt ist. so ein robuster motor wird durch den leichten ladedruck sicher nicht gleich den geist aufgeben=)
eduard saris hat sich von seinem bruder getrennt und baut nun selbst und alleine anhänger die er eduard nennt weil sein bruder saris hat.
meine tendenz geht auch stark in richtung wm meyer und saris
welche hersteller kann man denn besonders empfehlen bzw nicht?
eduard gefallen mir sehr gut, ebenso wm meyer und humbaur. stema kommt mir etwas lumpig vor
das mit dem führerschein stimmt so nicht . ich hab seit 2006 meinen pkw führerschein klasse B und dafür gilt:
die zulässige gesamtmasse des anhängers darf das leergewicht des zugfahrzeugs nicht überschreiten und das gesamte gespann darf nicht mehr wie 3,5 tonnen wiegen. einzige ausnahme...