Hallo in die Runde ! Mein Farmall DED3 (hab ihn ca 1 Jahr) springt kalt schlecht an , qualmt doll und es dauert eine weile bis er richtig Gas annimmt.Ich glühe ca 1 Minute, er hat Stabglühkerzen,den original Vorwiederstand u den Glühüberwacher habe ich abgeklemmt,vorher sprang er noch schlechter...