Hallo in die Runde! An meinem DED3 möchte ich einen Hydraulischen Anschluß für einen Kippanhänger nachrüsten.Am Traktor ist ein doppeltwirkender Zylinder für den Dreipunkt verbaut.Das Steuergerät ist von Bosch (vermutlich original ?) ,hat 5 Anschlüsse davon sind 4 belegt.Kann ich an dem freien Anschluß (Nr 3 mit Pfeil nach außen) das zusätzliche Steuergerät (für Kipper) anschließen? Viele Grüße aus dem noch tief verschneiten Erzgebirge. DANKE!