Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus,
hatte das gleiche Problem bei meinen 633.
Ich habe auch die Buchsen, Drucklager und die radlager gewechselt.
Danach auch die Spur eingestellt. War aber etwas schwierig weil die Felge "eiert".
Gruß Ade633
Hallo liebe Forengemeinde,
kann mir jemand erklären warum lange und kurze Achsschenkel bei 633 Schleppern verbaut wurden?
Ich denke vielleicht wegen Frontladerbetrieb oder andere Bereifung.
Gruß Ade633
Hallo Leute,
muß eigentlich beim Kupplungstausch ein Schwungrad (scheibe) nach dem Plan-drehen immer gewuchtet werden?
Habe im Forum nur vom drehen gelesen aber noch nicht´s vom wuchten.
Gruß Ade 633
Hallo.
Schließe mich der Antwort von IHC 523 Allrad an. Bei meinen 633 war vorne rechts die Achschenkelbuchsen und die Radlager verschlissen.Das
Vorderrad war wie ein "Keil" abgefahren.
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die unterschiedlichen Meinungen.Klar ist nunmal das Qualität auch ihren Preis hat.
Da hier einige Forenmitglieder mit den BKT Reifen zufrieden sind, werde ich mir sie auch holen.Für meine Zwecke werden sie reichen. Ist wirklich interessant auf was man alles...
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,
Der TÜV steht an und ich muß meine Reifen in der oben genannten Größe wechseln.
Bei verschiedenen "Weltnetz-Händler" bekommt man schon 2 Reifen ab 660 Euro,
nun wollt ich mal eure Meinung dazu wissen ob solche Reifen auch in Ordnung wären.
Mein Traktor wird...
Hallo Leute.
Bin momentan am Achsschenkelbuchsen wechseln.Die alten Buchsen rausgezogen,alles saubergemacht usw.
Danach zum IHC-Händler und Ersatz geholt. Er gab mir aber keine Axial Drucklager mit, dafür zwei Kunsstoffscheiben und zwei Buchsen mit Flansch. Er meinte das wird nur noch ohne...
Hallo Leute.
Meine Radlagergeschichte hat ein glückliches Ende gefunden. Habe mir dann doch Hilfe vom Fachmann geholt.
Die Radnabe wurde etwas erhitzt und die Buchsen mit einen Messingstift eingepresst.
Hier die verwendeten Lager: LM 48510
L44610...
Servus Lumpi IHC383.
Ja die Achschenkel wackeln auch. Das ist dann die nächste Baustelle.Habe mich schon erkundigt.Da gibts so Nachrüstsätze.
Gruß aus der oberpfalz!
Ja schon klar. Wie es in der Betriebsanleitung halt drin steht. Splint raus und die Mutter soweit anziehen bis sich das komplette Rad noch drehen läßt. Nur da ist immer noch "Spiel" drin. Weiter kann ich nicht mehr anziehen. Die Kegelrollen haben leichte "Ausbrüche". Ich gehe davon aus das sie...
Servus!
Danke auch dir mp4.
Du sprichst jetzt von buchsen ausschlagen. Du meinst vielleicht die Lager"schalen". Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.Ist auch egal.Muß sowieso die Teile umtauschen fahren da nehm ich die Narbe einfach mal mit und die sollen sich das dort anschauen. Ich dachte nur...
Danke jogi633 für die hilfreichen informationen. Echt super Forum hier.
Zum Traktor noch, es ist kein Allrad. Muß morgen mal den achschenkel ausmesen. ich glaub es ist die Radnarbe kleine Ausführung.
Schönen Gruß aus der Oberpfalz!
Hallo Leute.
Bin gerade beim Radlager vorne austauschen.
Wo bekomme ich den passenden wellen-dichtring her. Der alte ist zerbrochen.Ein IHC-Händler hat mir ein Blechring und einen schaumstoffring mitgegeben. das passt aber irgendwie nicht. Ist alles zu groß.
Ich besitze einen 633 synchron...