Moin,
mein Frontlader hebt leider nicht mehr gut, von daher wollte ich Hydrauliköl nachfüllen.
Ich kann nur leider nicht erkennen wo man das machen sollte?
Am Heck ist zwar ein Einfüllstutzen, aber wenn man die Verschraubung löst, sieht das wie verschlossen aus, da kriegt man also nichts so...