Case 2150 Hydrauliköl

AlterFritz

Neues Mitglied
Registr.
3 August 2016
Beiträge
2
Moin,

mein Frontlader hebt leider nicht mehr gut, von daher wollte ich Hydrauliköl nachfüllen.

Ich kann nur leider nicht erkennen wo man das machen sollte?
Am Heck ist zwar ein Einfüllstutzen, aber wenn man die Verschraubung löst, sieht das wie verschlossen aus, da kriegt man also nichts so ohne weiteres aufgefüllt.

Wäre sehr nett, wenn mir da einer einen entscheidenen Ratschlag geben könnte.

Vielen Dank

Fritz
 
Zurück
Oben Unten