Hallo McCormick Fans,
bin neu hier. Da ich von dem McCormick-Freunde Forum jetzt hier mein Glück versuche. Erstmal Kompliment für dieses Forum.
Was ich aber nicht verstehe, es gibt Leute die stellen hier die schönsten restaurierten Trecker per Digitalbild rein und haben nicht mal ne...