hi,
erstmal danke. hatte heute einfach mal an der schraube gedreht und da ging der tank auch auf. das öl hatte ich gekauft, weil der freund von dem ich mir eine kippkarre geliehen habe, gesagt hat, das das problem das bestand an zu wenig hydrauliköl liegt.
ich hab extra 2 mal nachgefragt obs...