Aktueller Inhalt von Benny75

  1. B

    Neuer Anlasser 323er Cormick

    Moin Schrottigel, danke für die Info :)) Werde ich demnächst mal testen. Gruß der Benny
  2. B

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Moin zusammen, komme aus Neuendorf Sachsenbande (liegt am Nord Ostsee Kanal). Gruß der Benny
  3. B

    Neuer Anlasser 323er Cormick

    Hallo zusammen, bin gerade über die Suchfunktion über diesen älteren Beitrag gestolpert. Habe aktuell ein kleines Problem mit meinem Anlasser am 323 BJ66. Zu 90% funktioniert er auf anhieb ABER ab und an zickt er etwas rum. Wenn man den Starter zieht hört man zwar das Klacken aber er springt...
Zurück
Oben Unten