Aktueller Inhalt von berti406

  1. B

    Ladespannung IHC 633

    Danke für Antwort! Ich habe die Lima ausgebaut und es ist tatsächlich so, das Sie ersetzt werden muss. Die Kohlen waren verbraucht, die Welle auf der die Kohlen den Kontakt machen sind stark eingelaufen und die Lager der Lichtmaschine drehen schwer bzw. kratzen und haken. Somit war es eh...
  2. B

    Ladespannung IHC 633

    Hallo! Bis jetzt war immer nur stiller Mitleser in diesem Forum, nun brauche auch ich mal einen Tipp bzw. Hilfe. Bei meinen IHC 633 Hinterrad stimmt etwas mit der Ladespannung nicht. Da die Batterie defekt war, habe ich eine neue eingebaut und in diesem Zug alle Massepunkte gesäubert/erneuert...
Zurück
Oben Unten