Aktueller Inhalt von BigM*

  1. B

    Hilfe IHC 383 Probleme mit der Hydraulik

    Ich hab noch einen Punkt vergessen: Ich hab den IHC mit Standgas betrieben.
  2. B

    Hilfe IHC 383 Probleme mit der Hydraulik

    Mehr Info zu meinem Problem: Der Bottich wiegt ca. 750 kg. und wird über eine Art Galgen hochgehoben. D.h. der Bottich hängt ca. 1,2 m weg von der Hydraulik. Ein ziemlicher Hebel. 1. Ölstand Den Ölstand habe ich überprüft. -> Ist am 2. oberen Strich. 2. Dichtheit der Leitungen von ausen...
  3. B

    Hilfe IHC 383 Probleme mit der Hydraulik

    Wer kann mir helfen, ich habe einen IHC 383 und habe heute für die Traubenernte einen Bottichheber an der Hydraulik angebaut. Den Bottich habe ich Testweise mit Wasser gefüllt. Leider könnte mein IHC den Bottich kein cm heben. Dann habe ich Wasser aus dem Bottich ausgelassen. Leider hat der IHC...
  4. B

    Frontlader für IHC 383 mit Verdeck machbar ?

    Hallo an alle, ich habe einen IHC 383 mit Verdeck. Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist einen Frontlader zu montieren ? Gibt es hier einen bestimmten Typ ?? Für eure Antwort jetzt schon Danke. Matthias
  5. B

    Suche Steuereinheit / Frontgewicht für IHC 383

    Hallo zusammen, ich habe einen IHC 383 und suche eine Steuereinheit 1-fach wirkend sowie ein Frontgewicht. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Matthias
Zurück
Oben Unten