Wer kann mir helfen,
ich habe einen IHC 383 und habe heute für die Traubenernte einen Bottichheber an der Hydraulik angebaut. Den Bottich habe ich Testweise mit Wasser gefüllt. Leider könnte mein IHC den Bottich kein cm heben. Dann habe ich Wasser aus dem Bottich ausgelassen. Leider hat der IHC mal den Bottich 30 cm oder 20 cm vom Boden gehoben. Der Hebel für das Anheben habe ich dabei immer am Anschlag gehabt.
Ich hoffe auf eine Möglichkeit an der Hydraulik was einstellen zu können!
Oder schafft der IHC 383 so eine Last gar nicht ?
Für schnellen guten Rat Danke
Matthias
ich habe einen IHC 383 und habe heute für die Traubenernte einen Bottichheber an der Hydraulik angebaut. Den Bottich habe ich Testweise mit Wasser gefüllt. Leider könnte mein IHC den Bottich kein cm heben. Dann habe ich Wasser aus dem Bottich ausgelassen. Leider hat der IHC mal den Bottich 30 cm oder 20 cm vom Boden gehoben. Der Hebel für das Anheben habe ich dabei immer am Anschlag gehabt.
Ich hoffe auf eine Möglichkeit an der Hydraulik was einstellen zu können!
Oder schafft der IHC 383 so eine Last gar nicht ?
Für schnellen guten Rat Danke
Matthias