Hallo Andi,
die Grills bei Ebay sind nicht original, da in Reinweiß! Das Original ist so in etwa Elfenbein. Damit die Schnauze vom IH nicht zu grell leuchtet, muß man den Grill noch mit der passenden Farbe bearbeiten! Kenne jetzt nicht genau den Farbtyp? Außerdem fehlt das IHC-Zeichen...