Bobbycar423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 Juni 2007
- Beiträge
- 57
Hallo,
ich möchte meinen sehr schlechten Sitz von meinem 423 vom Sattler hübsch machen lassen... Ein Ersatzsitz von diversen Anbietern will ich nicht!
Hat jemand ein aussagekräftiges Foto vom einem heilen Originalsitz?
Damit mein Sattler den Originalzustand erkennen kann?
Wäre echt dankbar und bitte nicht in die Galerie stellen...da finde ich es dann nicht wieder... :-(
Vielen Dank im Vorraus..
Gunnar Bahms
gunnar.bahms@t-online.de
ich möchte meinen sehr schlechten Sitz von meinem 423 vom Sattler hübsch machen lassen... Ein Ersatzsitz von diversen Anbietern will ich nicht!
Hat jemand ein aussagekräftiges Foto vom einem heilen Originalsitz?
Damit mein Sattler den Originalzustand erkennen kann?
Wäre echt dankbar und bitte nicht in die Galerie stellen...da finde ich es dann nicht wieder... :-(
Vielen Dank im Vorraus..
Gunnar Bahms
gunnar.bahms@t-online.de