Suche Bild vom Sitz 423...?

Bobbycar423

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Juni 2007
Beiträge
57
Hallo,
ich möchte meinen sehr schlechten Sitz von meinem 423 vom Sattler hübsch machen lassen... Ein Ersatzsitz von diversen Anbietern will ich nicht!

Hat jemand ein aussagekräftiges Foto vom einem heilen Originalsitz?
Damit mein Sattler den Originalzustand erkennen kann?

Wäre echt dankbar und bitte nicht in die Galerie stellen...da finde ich es dann nicht wieder... :-(

Vielen Dank im Vorraus..
Gunnar Bahms

gunnar.bahms@t-online.de
 
Sitz
der vielleicht.
Ist aus der Gallerie Alles Andere!

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘70
Eicher Tiger Bj.‘59
 
Hallo Gunnar,

frag mal den Schorsch (User IHC353s) hier im Forum. Der hat seinen Originalsitz auch schön machen lassen und soweit ich weiß gleich mehrere Bezüge anfertigen lassen. Vielleicht hat er noch einen liegen.

Viele Grüße
Thomas
 
Danke für die "Werbung" Thomas, aber ich hab keine Bezüge liegen, ich kann die nur auf Bestellung anfertigen lassen.

Bild von meinem Sitz hab ich gestern schon per Mail an ihn geschickt,

gruss Schorsch
 
Hallo Leute,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten und natürlich Schorsch für das Bild vom Ledersessel!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jetzt bin ich schlauer!
Da bei mir die Sitzfläche fehlt (sitz immer auf einer Monoblockstuhlauflage), dachte ich immer, dass die sich aufgelöst hat?
Die Rückenstütze und Lendenstütze ist auch hin...

Auf Traktorsitz.de wird ein 3-teiliges Set für kleines Geld angeboten.
Hat jemand Erfahrungen mit der Montage, Haltbarkeit und Sitzkomfort?

Gruß
Gunnar
 
Zurück
Oben Unten