Aktueller Inhalt von bulle0810

  1. B

    326D springt sehr schlecht an

    ich würde sagen das sind die Glükerzen,eventuell gegen neue austauschen, war bei meinen 324 auch so
  2. B

    IHCler aus Niederbayern Deggendorf

    Hallo ich bin hier neu, komme aus der nähe vom Donaukraftwerk Jochenstein. Wir fahren seit 1959 IHC  Schlepper mit einer kurzen ausnahme. Zur Zeit läuft ein IHC 644, ein 856 XL und das Sorgenkind ein 4240 XL. Ein D-439 Baujahr 1966 steht zelegt in der Garage.
Zurück
Oben Unten