IHCler aus Niederbayern Deggendorf

CormickGerd

Neues Mitglied
Registr.
22 Juli 2012
Beiträge
3
Ort
94547 Iggensbach
Griaseich beinander....

habe einen IHC D-439 BJ 1964 (so alt wie ich) und komme aus dem Landkreis Deggendorf.

Vor allem würde ich mich freuen mit gleichgesinnten einen IHCStammtisch Deggendorf und Umgebung zu gründen.

Falls wer Interesse hat... bitte um Nachricht.

Gruß Gerhard
 
Hallo Gerhard,

kennen wir uns zufällig ???

Bin sehr häufig (mind. 2x die Woche) in Iggensbach - Handlab unterwegs - z.B. auch beim Pinki.

Hab selber einen 353 laufen.

Viele Grüße
Martin
 
Hallo Gerhard,

komme aus Landau und bin jederzeit an einem Stammtisch interessiert.

Bin aber schon ein bisschen älter aber dennoch ein Fan der Roten Schlepper.

Habe zur Zeit 4Stück dieser schönen Schlepper.

DLD 2, D214, D 324, D 439

Viele Grüße

Werner
 
Hallo ich bin hier neu, komme aus der nähe vom Donaukraftwerk Jochenstein.

Wir fahren seit 1959 IHC  Schlepper mit einer kurzen ausnahme. Zur Zeit läuft ein IHC 644, ein 856 XL und das Sorgenkind ein 4240 XL. Ein D-439 Baujahr 1966 steht zelegt in der Garage.
 
Servus mitanand;

des mitm Stammtisch hert se goa ned so schlecht o; i kim aus da Nähe vo Straubing, genauer gsagt aus Falkenfels;

i hab zur Zeit nur 2 Rote, an Farmall DLD2 BJ 1955 und an IHC 654 BJ 1972;

bin aktiv auf vielen Treffen mit de Oldtimerfreunde Kirchroth unterwegs
 
Zurück
Oben Unten