CormickGerd
Neues Mitglied
Griaseich beinander....
habe einen IHC D-439 BJ 1964 (so alt wie ich) und komme aus dem Landkreis Deggendorf.
Vor allem würde ich mich freuen mit gleichgesinnten einen IHCStammtisch Deggendorf und Umgebung zu gründen.
Falls wer Interesse hat... bitte um Nachricht.
Gruß Gerhard
habe einen IHC D-439 BJ 1964 (so alt wie ich) und komme aus dem Landkreis Deggendorf.
Vor allem würde ich mich freuen mit gleichgesinnten einen IHCStammtisch Deggendorf und Umgebung zu gründen.
Falls wer Interesse hat... bitte um Nachricht.
Gruß Gerhard