Aktueller Inhalt von catstone_126

  1. C

    Verkabelung Elektrik am 1056 XL

    Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare, das hilft mir schonmal sehr! Liege ich dann richtig mit der Annahme, dass es sich um ein Kabel für die Stromzufuhr handelt? Spielt es denn eine Rolle, ob das Kabel links oder rechts befestigt ist?
  2. C

    Verkabelung Elektrik am 1056 XL

    Ganz vergessen, es ist eine Öse dran. @ Tim: Wäre super wenn du mal nachschauen könntest.
  3. C

    Verkabelung Elektrik am 1056 XL

    Hallo Ich habe seit einer Reparatur ein dickeres rotes Kabel direkt vor der Kabine über. Es kommt direkt aus dem Hauptkabelbaum, an dem auch die ganzen Stecker mit dran sind. Zudem läuft mein Gebläse nicht, halte ich das Kabel an Masse, läuft das Gebläse, zieht mir aber innerhalb kürzester...
  4. C

    Hallo

    Hallo, bin der Max, komme aus BaWü. Habe einen Case 1056 XLA, läuft im Nebenerwerb. Bin IHC - Fan und habe hier im Forum schon einige nützliche Infos gefunden! MfG Max
Zurück
Oben Unten