Hallo,
Ich möchte gerne solch ein Hydrauliksteuergerät wie im Bild mit Druckweiterführung in meinem 453 nachrüsten, kann mir jemand helfen wo ich das anschließen muss. Technisch begabt bin ich und kann schrauben nur von Hydraulik muss ich zugeben hab ich wenig ahnung.
Gruß Christian