IHC 453 Hydraulikstuergerät

ch-zimmi

Aktives Mitglied
Registr.
30 November 2019
Beiträge
28
Ort
86465 86465 Welden
Hallo,

Ich möchte gerne solch ein Hydrauliksteuergerät wie im Bild mit Druckweiterführung in meinem 453 nachrüsten, kann mir jemand helfen wo ich das anschließen muss. Technisch begabt bin ich und kann schrauben nur von Hydraulik muss ich zugeben hab ich wenig ahnung.

Gruß Christian

eup-1136813116-272d489a00555be8765b32e8217dc167-1577031002_big.webpeup-1136813116-10021a25b4ff642bc4a5a23e53a5ede9-1577031002_big.webpeup-1136813116-bf2820b8ef1f74fec9f29d70a01adab6-1577031003_big.webpeup-1136813116-5d7923e7c077547163bfe12e8a588846-1577031003_big.webp
 
Moin,

das mußt Du in Reihe zwischen Pumpe und Steuergerät des Schleppers einbauen, wenn das eine Druckweiterleitung hat, sollte das ja auch Problemlos möglich sein. Sei nur mit Schläuchen im Fahrerbereich sparsam, nicht das die platzen und jemand zu Schaden kommt. Ich würde da nur Stahlrohrleitungen verwenden wollen. Das sind ja 15l leitungen, das ist alles handelsüblich.

Grüße

Frank
 
Hallo Christian, wenn Du noch die Originalversion auftreiben kannst, da könntest Du bis 4 EW oder DW Steuergeräte SB 1 anbauen.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".eup-1136813262-8632d45a0b0f554c984e04478428a810-1577040023_big.webp
 
Zurück
Oben Unten