Aktueller Inhalt von clem1971

  1. C

    Probleme mit der Schaltung beim 423

    Hallo,ich habe bei meinem 423 seit kurzem Probleme mit der Schaltung. In niedriger Drehzahl kann ich alle Gänge problemlos schalten. In der Ackergruppe geht dies bei höherer Drehzahl nur mit Zwischengas und zwischenkuppeln, in der Straßengruppe geht gar nichts mehr (bzw. nur mit sehr ungesunden...
  2. C

    Wert meines IHC 624

    Das ist immer das ärgerliche, die Arbeit und das Geld, das du reinsteckst, bekommst du in aller Regel nicht wieder raus. Daher würde ich keinen Schlepper ohne Not verkaufen. 
  3. C

    Farbcode für IH Rot?

    danke für die schnelle Antwort, ich denke aber dass es nicht genau RAL 3003 ist. Ist m.E. kein RAL Ton und liegt für mich irgendwo zwischen 3002 und 3003... 
  4. C

    Farbcode für IH Rot?

    Hallo an die Bastelfreunde,kennt jemand den Farbcode für IH rot (vor 1970)?GrußVolker  
  5. C

    Ihc Jünger aus dem Hunsrück oder dem Naheland?

    Da Koblenz zu einem viertel auch zum Hunsbuckel gehört, bin ich auch mit 25% dabei! LG Volker)
Zurück
Oben Unten